News: Seit August 2015 mit einem Mann mehr im Gepäck, John Brunner! Achtung, Adressenänderung in den nächsten Wochen!

Manuel Zazzi Geschäftsführer/Netzelektriker

Manuel Zazzi

Ich bin im Jahr 1990 in Disentis, Kanton Graubünden, geboren. An diesem schönen Fleckchen bin ich auch glücklich zum jungen Mann angewachsen. In meiner Freizeit bin ich gern auf dem Board und spiele Fussball.

Elektrizität hat mich schon immer fasziniert und das grobe Handwerk liegt mir wohl im Blut. So habe ich den perfekten Beruf für mich gefunden. In der Lehre und auch in der Zeit danach in der Privatwirtschaft konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Ich habe gelernt, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt.

Ich bin eine aufgestellte Person, freundlich und sehr Teamfähig. Bei der Arbeit bin ich immer hoch motiviert und gebe den vollen Einsatz. Präzise Arbeit ist mir sehr wichtig. Ich bin immer offen für neue Ideen und probiere aus jeder Situation etwas zu lernen.

Erfahrung in Installation, NS-Kabel, MS-Kabel, Stationenbau, OeB, Freileitung (Holz-,Beton-Stahlmasten).

Berufliche Laufbahn

  • 2007 bis 2010 Lehre bei Repower AG, Ilanz
  • 2010 bis 2013 Angestellter bei Elektro Raetus AG, Chur
  • 2013 bis 2014 Angestellter bei EWZ, Zürich