News: Seit August 2015 mit einem Mann mehr im Gepäck, John Brunner! Achtung, Adressenänderung in den nächsten Wochen!

Sadik Ahmetaj Geschäftsführer/Netzelektriker

Sadik Ahmetaj

Im Jahre 1989 bin ich im Kosovo-Gjakova geboren, dort habe ich die Hälfte meiner Kindheit verbracht. 1999 durfte ich mit meiner Familie in die schöne Schweiz einreisen. Seit da leben wir in Zürich-Bassersdorf, wo ich eine tolle Jugendzeit erleben durfte.

Ich war schon immer der sportliche Typ und habe jede freie Minute meiner Freizeit gerne draussen verbracht. Daher hat mich die Liebe zur freien Natur, einen Beruf auswählen lassen, der ebenfalls draussen an der frischen Luft auszuführen ist. Mich hält kein Wetter davon ab, 120 Prozent zu geben, um die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit des Kunden auszuführen. Schwierige Aufgaben anzupacken, sind für mich Herausforderung und Motivation zugleich. Mein positiv eingestelltes Wesen sowie mein speditives und gutüberlegtes Arbeiten wurden von meinen Arbeitgebern und meinen Kollegen stets geschätzt.

Den Schritt zur Selbständigkeit habe ich gewählt, weil ich mich gerne weiterentwickle und nie stehen bleiben möchte. Hohe Qualität und Zufriedenheit unserer Auftraggeber sind oberstes Ziel.

Erfahrung in Installation, NS-Kabel, MS-Kabel, Stationenbau, OeB, Freileitung (Holz-,Beton-Stahlmasten).

Berufliche Laufbahn

  • 2007 bis 2010 Lehre bei EW Männedorf AG
  • 2010 bis 2013 Angestellter bei Baumann Kölliker AG, Zürich
  • 2013 bis 2014 Gruppenleiter bei EWZ, Zürich